Das muss ich haben!
Medpex Wohlfühlbox - November 2012

Mittwoch, 28. November 2012 @ 21:07 | 4 Kommentar [e]

Hallo Leute,


von Sonntag bis Dienstag diese Woche konnte man die Wohlfühlbox bei medpex wieder bestellen! Leider ist sie schon wieder ausverkauft…
Ich habe die einmalige Box für 7,50€ am Sonntag bestellt und sie heute erhalten :-D.

Ich bin begeistert, wie viel in der Box drin war. Auch von der Qualität der Box an sich: Sie ist sehr stabil und hat einen separaten Deckel.

Falls ihr diese Box hier verpasst habt, kann ich euch nur empfehlen, sie das nächste mal zu bestellen. Warum seht ihr im Folgenden:

Bei der Bestellung bei medpex konnte man zwischen mehreren Produktproben auswählen. Ich habe mich für diese hier entschieden:

Choco Nuit Getränkepulver für gesunden Schlaf

Das Pulver wird in heißer oder kalter Milch aufgelöst und dann als leckeres Kakaogetränk getrunken.
Habe es natürlich vorhin schon ausprobiert und es schmeckt sehr lecker ist jedoch nichts außergewöhnliches!













Enthalten sind nämlich richtig viele tolle Sachen.

Louis Widmer Remederm Gesichtscreme (UVP 19,95€ / 50ml)

10ml der Creme sind in der Box enthalten. Sie wurde speziell für extrem trockene Haut entwickelt. Ich bin mal gespannt, wie sie sich anfühlt.













Sonnentor Lebkuchengewürz (UVP 2,12€ / 40g)

Na toll, jetzt habe ich mir extra schon einen Vorrat an Lebkuchengewürz angelegt und dann das! Das hier sieht sehr hochwertig aus, deshalb freue ich mich trotzdem darüber.














Magnesium-Diasporal 400 EXTRA (UVP 8,50€ / 20St)

Ein Trinkgranulat mit Orangensaftkonzentrat und 400mg Magnesium pro Stick. Ist bestimmt hilfreich für die kommenden kalten Tage!














dentaid xeros Feuchtigkeits-Zahnpasta (UVP 6,11€ / 75ml)

Eine Zahncreme zur Anwendung gegen Mundtrockenheit. Hmm, ich habe keine Mundtrockenheit. Ist aber sicherlich auch gut als normale Zahncreme verwendbar, da sie auch die üblichen Eigenschaften einer normalen Zahncreme besitzt.













efasit Fuß-Wärmecreme (UVP 6,95€ / 75ml)

Das ist was wirklich tolles! Eine wärmende Fußcreme. Ich leide generell unter kalten Füßen, darüber freue ich mich richtig.














Weleda Sanddorn Pflegeöl (UVP 7,88€ / 50ml)

Ich kenne bereits das Sanddorn-Duschgel von Weleda und mag den Duft gerne. Ich denke mal, dass das Öl genau so riechen wird. Ich weiß leider nur noch nicht wirklich, wann und wo ich das Öl auftragen soll…













Zinkletten Verla Lutschtabletten (UVP 5,95€ / 50St)

In der Wohlfühlbox sind 10 Lutschtabletten enthalten. Sie versorgen den Körper mit Zink und Vitamin C. Schmecken sicherlich sehr lecker!














Heumann Tee Set (UVP 3,16€ / 20St)

In der Box sind 3 Teebeutel enthalten. Von außen duftet er zumindest schon mal sehr gut. Es handelt sich um Multivitamin-Früchtetee aromatisiert mit Waldfrucht-Geschmack. Hmmmmh :-D













Hametum Medizinische Hautpflege (UVP 6,46€ / 50g)

In der Box finde ich 20g der pflegenden Creme für trockene und besonders empfindliche Haut. Ich finde man kann riechen, dass es sich um eine "medizinische" Hautpflege handelt.














Isla Pastillen (UVP 5,90€ / 60St)

Isländisch Moos hilft sehr gut bei kratzendem Hals und Husten. Deshalb bin ich froh, jetzt etwas davon zu haben. 4 Pastillen sind insgesamt in der Wohlfühlbox enthalten.














PHA für Hunde und Katzen (UVP 2,49€ / 40g)

Snacks für das Haustier. Zu schade, dass ich keins habe! Dann wird das einfach weiterverschenkt. Die Box enthält je eine Probiergröße von 10g.

"Ihre Apotheke Exklusiv" Fruchtsaftgummi Spezialitäten (UVP 2,25€ / 225g)

Ich liebe ja Fruchtsaftgummis aus der Apotheke! Hier sind 3 Packungen à 12g in den Geschmacksrichtungen Ingwer, Johannisbeere und "fruchtig-fein".
Die Johannisbeer-Gummis sind schon weg :-D












Kneipp Badeperlen Sanfter Ausklang (UVP 1,50€ / 80g)

Badeperlen mit Mondwurz-Lavendel-Duft. Ich freue mich schon auf das nächste Vollbad! Und das hier pflegt auch noch mit Urea!














Dulcolax aufblasbares Kissen (UVP ???)

Über dieses Kissen finde ich leider keine Informationen auf dem beigelegten Zettel. Für mich ist es eher unbrauchbar, ich bin noch jung und brauche noch keine Nackenstütze.









Fazit:

Die Wohlfühlbox November hat einen Gesamtwert von 43,28€, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Das ist mehr als lohnenswert bei einem Einkaufspreis von 7,50€. Und das aufblasbare Kisssen ist nicht mit einberechnet.
Mir hat die Box sehr gut gefallen und ich werde auf jeden Fall die nächste auch wieder bestellen!

Eure Jana




Labels: , , , , , , ,

4 Kommentare:

Am/um 29. November 2012 um 08:12 , Blogger Menya meinte...

Wow, das ist wirklich eine tolle Box! Hätte ich auch wirklich gerne gehabt :(

 
Am/um 29. November 2012 um 08:14 , Blogger Menya meinte...

Wie oft hat man die Chance diese Box zu bekommen? Und wann?

 
Am/um 29. November 2012 um 08:58 , Blogger Jana meinte...

Alle drei Monate kann man die Box kaufen. Dieses Mal war es einen Monat früher, damit man die Box als Weihnachtsgeschenk kaufen kann. Ich nehme mal an, dass die nächste im März 2013 kommen wird. Aber am Besten abonnierst du medpex auf Facebook, da wird das immer angekündigt! Das hab ich dieses Mal leider verpasst, beim nächsten Mal mach ich dann noch nen Blogeintrag :-).

 
Am/um 23. April 2016 um 04:14 , Anonymous Anonym meinte...

2016-4-23 xiaozhengm
ray ban sunglasses
coach factory outlet
nike free run
michael kors outlet
michael kors outlet
oakley sunglasses wholesale
gucci bags
true religion outlet
true religion
supra shoes
nike free run 2
louis vuitton handbags
cheap oakley sunglasses
ray ban sunglasses
coach factory outlet
oakley sunglasses
kate spade outlet
abercrombie & fitch
true religion shorts
cheap oakleys
michael kors outlet
coach outlet online
michael kors outlet
christian louboutin sale
burberry outlet
ray ban sunglasses
coach outlet store online
oakley sunglasses
louis vuitton handbags
toms shoes
coach factory outlet
kate spade handbags
louis vuitton handbags
oakley sunglasses
ralph lauren outlet
insanity workout
louis vuitton outlet
louis vuitton handbags
louis vuitton outlet

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Neues!


Navigation!

Startseite Übersicht Über mich

Partnerblogs

Let's Talk!


Pink Box Einladung!


Mit einer Pink Box Einladung erhaltet ihr eure erste Pink Box für 6,95€. Wenn ihr zur Pink Box eingeladen werden wollt, füllt einfach das Formular aus!




The Credits!

Original-Template by : Farisyaa Awayy
Full Edited (HTML, Bilder, Posts) : Jana

Optimiert für GOOGLE CHROME!